Jazztanz am G11

Erfolgreiche Teilnahme am Tanzwettbewerb der Wiener Schulen: 13 Schülerinnen zeigen ihr Können!

Unsere talentierten Schülerinnen haben sich kürzlich dem Tanzwettbewerb „Tanz in der Schule“ gestellt und mit der gemeinsam erstellten Choreographie zum Lied “Flowers” von Miley Cyrus die Bühne erblühen lassen. Nach mehrjähriger, coronabedingter, Pause konnte diese bunte Veranstaltung endlich wieder im Festsaal der Berufsschule Hans Mandl stattfinden, wo über 15 Tanzgruppen aus verschiedenen Wiener Schulen ihre Tänze präsentierten. Gezeigt wurden alle Tanzstile von Hip-Hop über Contemporary bis hin zu traditionellen Tänzen. Die Mädchen des G11 überzeugten nicht nur durch ihre Bühnenpräsenz und Genauigkeit, sondern vor allem durch ihren Teamgeist. Die Gruppe setzt sich aus Schülerinnen verschiedenster Klassen der Unterstufe zusammen. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte.