Schulbuffet / Mittagessen

UNSERE SCHULE HAT EIN AUSGEZEICHNETES SCHULBUFFET

Die Organisation des Mittagessens erfolgt ausschließlich über den Betreiber des Schulbuffets, Etem Parlatan.
Das Mittagessen kann im vorhinein bis spätestens 8 Uhr früh am selben Tag direkt im Schulbüffet (unabhängig von der Tagesbetreuung) bestellt werden.

Detaillierte Infos sowie Kosten finden Sie hier:

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetrieb CIG Cool i(s)st gesund Schulbuffets am Schulbuffet-Check von SIPCAN teil.
Das Warenangebot wurde von SIPCAN wissenschaftlich überprüft. Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung werden an unserem Schulbuffet erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet ausgezeichnet.
Alle unsere Schüler*innen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf. Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Buffetbetreiber (www.coolisstgesund.at) für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebots.
Informationen des Schulbuffets sowie die Bestellmöglichkeit für das Mittagessen finden Sie auf der Website des Schulbuffets Cool i(s)st gesund.

G11 | Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Wien 11
Geringergasse 2
A-1110 Wien
Telefon: +43 (1) 76 78 777
Fax: +43 (1) 76 78 777 /103
office@g11.ac.at