Frohe Ostern!!

..wünschen die Schüler:innenvertretung und der Elternverein mit einer Osternester-Suche draußen im Garten für alle Schüler und Schülerinnen am Freitag vor den Osterferien. Schokoladehasen, Schokoladeeier und selbstgemachte Nester mit süßen Osterüberraschungen wurden liebevoll vom PM-Team und der Schüler:innenvertretung organisiert, fabriziert und versteckt, in Astgabeln, Hochbeeten, unter Büschen, Bäumen, auf Spielgeräten und im hohen Gras. In der Pause wurde dann das Gelände richtiggehend gestürmt! Wir hoffen, dass doch viele etwas ergattern konnten, denn es war für alle etwas da und die Säckchen und Nester waren zum fairen Teilen bestimmt! Frohe Ostertage!

Archiv

G11 | Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Wien 11
Geringergasse 2
A-1110 Wien
Telefon: +43 (1) 76 78 777
Fax: +43 (1) 76 78 777 /103
office@g11.ac.at