Benefizkonzert

Liebe Schulgemeinschaft, Eltern und Freunde,

wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem bevorstehenden Benefizkonzert einzuladen, das von unserem Projektmanagementteam organisiert wird.

Die Veranstaltung wird mit einer atemberaubenden Aufführung unserer Schulband eröffnet, die mit ihrer Energie und Leidenschaft für Musik begeistert. Das Konzert wird durch ein reichhaltiges Buffet ergänzt, das für kulinarische Genüsse sorgt und den Abend zu einem Fest für die Sinne macht.

Des Weiteren wird ein Bühnenspiel präsentiert, das von unseren talentierten Schülern mit viel Hingabe und Kreativität vorbereitet wurde. Freuen Sie sich außerdem auf mitreißenden Jazzdance, fröhliches Weihnachtslieder-Karaoke und den Auftritt von Professor Grubenthal.

Der gesamte Erlös dieses besonderen Abends kommt einem wohltätigen Zweck zugute.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem unvergesslichen Abend teilzunehmen, gemeinsam Freude zu erleben und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für einen guten Zweck zu leisten.