Maturafeier 2023

Nach 8 Jahren, allen Corona-bedingte Ausnahmesituationen und außergewöhnlichen Herausforderungen zum Trotz, haben die Schüler*innen der heurigen 8ABC ihre Bildungskarrieren am G11 erfolgreich abgeschlossen. Wahrlich ein Grund zu feiern!

Bei einer bunten Maturafeier im Schulgarten des G11 durfte die Schulgemeinschaft ihnen zu ihren herausragenden Leistungen bei der Matura gratulieren und die Klassenvorstände ihnen ihre Maturazeugnisse und Abschlussgeschenke überreichen: viele strahlende, lachende Gesichter, stolze Erziehungsberechtigte und vergossene Freuden- und Abschiedstränen. Die Schüler*innen der 1F sorgten unter der Leitung von Thomas Stockenreitner für den festlichen, musikalischen Rahmen der Feier. Im Anschluss an die Überreichung der Zeugnisse wurden die Erfolge bei Sekt und Brötchen gebührend weitergefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Maturant*innen! Wir freuen uns darauf, euch bei zukünftigen Feierlichkeiten wieder am G11 begrüßen zu dürfen!