DAS G11 SCHULFEST – “The winners are…”

Kurz vor den Sommerferien, am Freitag 23.6., fand auch heuer wieder unser Schulfest, der Tag des G11, statt. Dabei wurden zunächst all jene Schülerinnen und Schüler geehrt, die einen ausgezeichneten Erfolg im Jahreszeugnis haben. Unglaublichen 36 Jugendlichen gelang es sogar, ausschließlich „Sehr gut“ im Zeugnis zu erreichen! Ebenso wurden die Siegerinnen und Sieger diverser Wettbewerbe, wie z.B. Känguru der Mathematik, Chemie-Olympiade, Volleyball, etc. auf die Bühne geholt, um sie zu feiern. Den Abschluss bildeten der Geringer Social Award sowie die „sauberste Klasse des G11“.  

Anschließend gab es den Leichtathletik-3-Kampf der 1. und 2.Klassen, das Völkerball-Turnier der 3. und 4.Klassen sowie tolle Stationen zum Mitmachen! Ein weiteres Highlight war die Vorführung “Chemical Faust” der 7C. Außerdem konnte man sich beim GELF Merch Info Stand die neuesten G11 T-Shirts sichern und selbst kreativ werden. Die unverbindliche Übung „Bühnenspiel“ präsentierte verschiedene Stücke und beim Fußball-Finale der Unterstufe konnte ebenfalls mitgefiebert werden.  

Dankenswerterweise verköstigte uns der Elternverein mit einem tollen Grill- und Kuchenbuffet, ebenso standen erfrischende Getränke zur Verfügung. Auch wenn das Wetter am Nachmittag nicht mehr so ganz mitspielen wollte, war es ein abwechslungsreicher Tag, bei dem auch genug Zeit für ein gemütliches Ausklingen des Schuljahres blieb.  

Archiv

G11 | Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Wien 11
Geringergasse 2
A-1110 Wien
Telefon: +43 (1) 76 78 777
Fax: +43 (1) 76 78 777 /103
office@g11.ac.at