Unser Schul-Merch ist da! Nachhaltigkeit trifft auf Stil!

Im Rahmen des Wahlpflichtfachs „Wirtschaft und Theorie in Praxis“ und dem Junior Company Programms wurde heuer das Unternehmen GELF Clothing gegründet. Nach vielen arbeitsintensiven Stunden, in denen nachhaltige Zulieferer recherchiert, Designs perfektioniert, Prints in der Schule geplottet und händisch aufgebügelt wurden, freuen wir uns nun endlich verkünden zu können, dass GELF Clothing ab heute bestellt werden kann!

Wir bringen Nachhaltigkeit und Stil zusammen und bieten euch einen qualitativ hochwertigen, aber trotzdem leistbaren Schulmerchandise.

Besucht unseren Webshop und bestellt + bezahlt eure Ware am besten noch bis Sonntag (18h) um uns zu ermöglichen, dass wir die Ware voraussichtlich noch VOR den Sommerferien ausgeben können. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies nicht garantieren können, da wir die Drucke selbst vorschneiden und händisch bedrucken. Wir werden allerdings unser Bestes geben! Wir freuen uns über eure Unterstützung und möchten uns hiermit auch bei allen KäuferInnen der Anteilsscheine bedanken – ohne die Unterstützung wäre das Projekt nicht möglich gewesen.

Euer GELF-Team

Wo geht’s zum Webshop?

QR-Code oder https://gelfclothing.wixsite.com/gelf

PS: …wenn du dir kein neues Shirt kaufen möchtest, dann kannst du auch ein eigenes Shirt zum Schulfest mitbringen und wir bedrucken es dir mit einem GELF-Logo in einer Farbe deiner Wahl! 😊

Logo klein: 3 Euro, Logo groß: 4 Euro, der Backprint ist leider nicht möglich (sehr arbeitsintensiv!)