Tag der Wiener Schulen – Eröffnung der Absolvent*innenwand

Am Tag der Wiener Schulen erwartete die Besucher*innen ein dichtes und spannendes Programm. Die Eltern wurden von Oberstufenschüler*innen informiert und durch die Schule geführt. Zahlreiche Fächer und Projekte wurden mit Plakaten sichtbar gemacht. Ein besonderes Highlight war die feierliche Eröffnung der Absolvent*innenwand durch Hofrat Dr. Michael Sörös, Leiter der Bildungsdirektion Wien West, der selbst ein G11 Absolvent ist und auch als LSI für das G11 tätig war. Großer Dank gilt in diesem Zusammenhang Prof. Karin Simpson-Parker, ohne deren Initiative und intensive Arbeit die Absolvent*innenwand niemals zustande gekommen wäre. Abgerundet wurden die Feierlichkeiten durch den poetry slam der 4D.
Über den Besuch zahlreicher Absolvent*innen haben wir uns besonders gefreut.

Fotos von Mertcan Cakir 8C

Archiv

G11 | Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Wien 11
Geringergasse 2
A-1110 Wien
Telefon: +43 (1) 76 78 777
Fax: +43 (1) 76 78 777 /103
office@g11.ac.at