Verabschiedung der Absolvent*innen des G11

Die Schüler*innen des Maturajahrgangs 2022 unserer Schule blicken auf acht spannende, abwechslungsreiche, arbeitsreiche Jahre zurück, in denen sie mit vielen Herausforderungen konfrontiert waren. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss feierten die Absolvent*innen der 8A und der 8B mit ihren Familien und Lehrer*innen ein fröhliches, buntes Fest. Schulleitung, Elternverein und die Klassenvorstände hatten Gelegenheit, den Maturant*innen ihre Wünsche mit auf den Weg zu geben, unsere Jüngsten weckten Erinnerungen an den Anfang der G11-Zeit. Die G11 Schulband unter der Leitung von Prof. Stockenreitner sorgte für musikalische Highlights. Die einfühlsamen Abschiedsreden der Schüler*innenvertreter Simon Kratochvil (8A) und Sihaam Abdillahi (8B) führten uns alles vor Augen, welch spannende, einfühlsame und talentierte junge Menschen unsere Schule jetzt in die Welt hinaus schickt.