Sportwoche – einmal anders!

Da die Abhaltung einer Sportwoche mit Nächtigungen außerhalb des eigenen Wohnorts im Hinblick auf das Coronavirus zu risikoreich gewesen wäre, wurden es diesmal vier aufeinanderfolgende Sporttage im Raum Wien… und ein Abschlusstag im Thermalstrandbad Baden. Die fünften Klassen konnten Sportanlagen im Wiener Raum kennenlernen, aber das Hauptziel war natürlich, in neue Sportarten hineinzuschnuppern bzw. auch, sich mit einer Sportart intensiver auseinanderzusetzen. Angeboten wurden Padeltennis, Beachvolleyball, Rugby, Ultimate Frisbee, Badminton, Rudern, Padbol und Kraw Maga (ein israelisches Selbstverteidigungssystem). Auch das Wetter spielte mit und so wurden es gelungene Sporttage.

Archiv

G11 | Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Wien 11
Geringergasse 2
A-1110 Wien
Telefon: +43 (1) 76 78 777
Fax: +43 (1) 76 78 777 /103
office@g11.ac.at