Maturafeier 2021

Gratulation an unsere Maturant*innen

Ein besonderes Schuljahr ging auch für unsere Maturant*innen zu Ende. Acht Jahre lang haben sie unser Schulbild geprägt und durch ihre Aktivitäten zum respektvollen Miteinander am G11 beigetragen. Bei der Maturafeier durfte die Schulgemeinschaft ihnen zu ihren herausragenden Leistungen bei der Matura gratulieren und die Klassenvorstände ihnen ihre Maturazeugnisse überreichen. Die Schulband und ein Team der Klassen 7AB sorgten unter der Leitung ihrer Lehrer*innen für den festlichen Rahmen der Feier. Im schattigen Schulgarten konnten wir so in Erinnerungen an die vergangenen Jahre schwelgen und unseren Absolvent*innen die allerbesten Wünsche für ihre Wege nach der Schule mitgeben. Wir freuen uns sehr euch alle bei zukünftigen Feierlichkeiten wieder am G11 begrüßen zu dürfen!