Wall of Fame

Fiakerkutscher, Slam Poetin, Finanzvorstand der Unicredit Bank Austria AG, Bistrobesitzerin, Österreichischer Bundeskanzler, Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien, Filmregisseurin in Berlin, Profitänzer bei Dancing Stars , Mitarbeiterin im Asylzentrum der Caritas Wien – das sind nur einige der spannenden und vielfältigen Karrieren, die Absolventinnen und Absolventen des Gymnasiums Geringergasse eingeschlagen haben. Mit Foto und einer kurzen Beschreibung ihres beruflichen Werdegangs sind sie und viele weitere der ehemaligen Schüler*innen nun auf unserer WALL of FAME vor der Direktion und dem Lehrer*innenzimmer verewigt. Ihre unterschiedlichen beruflichen Wege sind auch Inspiration und Motivation für jene Schülerinnen und Schüler, die zur Zeit – unter sehr schwierigen und ungewöhnlichen Bedingungen – unsere Schule besuchen.

Absolventinnen und Absolventen, die ebenfalls unsere WALL  of FAME zieren wollen, können sich an Frau Prof. Simpson-Parker karin.simpson-parker@g11.ac.at wenden. Wir freuen uns, wenn die WALL of FAME stetig wächst …