Ferienwünsche

Ein außergewöhnliches Schuljahr geht zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern, den Eltern sowie den Mitarbeiterinnen in der Verwaltung und dem Schulwarteteam bedanken! In dieser schwierigen Zeit hat sich gezeigt, wie gut der Zusammenhalt an unserem G11 ist! Nun wünsche ich Ihnen allen einen schönen Sommer und hoffe, dass wir im Herbst mit einem normalen Schulbetrieb starten können! Sollte seitens der Gesundheitsbehörde wieder eine temporäre Schulschließung verordnet werden, dann werden wir in bewährter Weise über Microsoft Teams mit unseren Schülerinnen und Schülern in Kontakt bleiben und das Distance-Learning auf diese Weise fortsetzen. Im Herbst werden wir eine Befragung der Eltern, Lehrer*innen und Schüler*innen zum Distance-Learning durchführen, um daraus für unsere Schule wichtige Rückmeldungen zu erhalten, die in unsere Schulentwicklung einfließen werden.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich schöne Sommerferien!

Dir. Mag. Claudia Valsky