Ein sportlicher Top-Event …

… ging am Fr. 03.05.2019 auf der G11-Leichtathleitk-Anlage für die besten MehrkämpferInnen aller 1. und 2. Klassen über die Bühne. Die Regenschirme konnten zumindest während des letzten Bewerbes der Mädchen gleich als Sonnenschirme verwendet werden. Die Wetterbedingungen waren durchwegs durchwachsen und eine Herausforderung für die qualifizierten SchülerInnen, die viel Leidenschaft und Herzblut beim Laufen, Werfen und Springen zeigten. Bei den Burschen belegten drei Supertalente die Stockerl-Platzierungen in der Einzelwertung des Leichtathletik-Dreikampfes.
1. Wasimullah Gharwal (2B) / 2. Yannick Babler (2D) / 3. Smetana Samuel (2F)
Den Mannschaftsbewerb sicherte sich punktemäßig das 3er-Team der 2D vor der 2B und der 2F. Die Mädchen, welche in der Einzelwertung die Top-3-Platzierungen belegten, waren leistungs- und punktemäßig ebenfalls eine Klasse für sich.
1. Lara Milic (1CD) / 2. Sandra Stöckl (2CE) / 3. Lilah Havel (2BF)
In der Mannschaft setzte sich das 3er-Team der 2CE vor der 2BF und der 1B durch. Gratulation auch an alle anderen Schülerinnen und Schüler, die mit Einsatz und Freude dabei waren!
Die besten Leichtathletinnen und Leichtathleten werden am 04. und 05. Juni das G11 bei den Landesmeisterschaften der Unterstufe im Mannschaftsmehrkampf vertreten.