HOMEAktivitäten2018/19 › "Tanz in der Schule 2019"

Seite drucken

"Tanz in der Schule 2019"

Woche fĂĽr Woche trainierten die knapp 40 SchĂĽlerinnen der unverbindlichen Ăśbung "Jazzdance" und feilten an ihren Choreographien. Am 26.4.2019 war es endlich soweit - die Mädchen konnten zeigen, was sie gelernt hatten! Im Rahmen der Veranstaltung "Tanz in der Schule" am Universitäts-Sportzentrum auf der Schmelz wurden die Choreographien zu "Oh hello", "Calypso", "God is a Woman" und "2002" präsentiert. Die Aufregung war groĂź, die Begeisterung und der Applaus jedoch noch größer! Auch viele andere Schulen nahmen teil und so gab es viele spannende, innovative und interessante Auftritte zu sehen. Eine wirklich gelungene Veranstaltung!
Wer die G11-Tänzerinnen einmal live bei einem Auftritt sehen möchte, hat beim Schulfest am 19.6. die nächste Möglichkeit dazu! Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail