HOMEAktivitäten2016/17 › Girl-Power

Seite drucken

GIRL-POWER AUS Ă–STERREICH IN BRĂśSSEL

Anlässlich des diesjährigen Weltfrauentages bot sich Hannah Flicker (7A) und Sophie HochmĂĽller (7B) die Gelegenheit, an der Preisverleihung des â€žEU Prize for Women Innovators“ im Europäischen Parlament in BrĂĽssel teilzunehmen. 
Die beiden engagierten SchĂĽlerinnen wurden aufgrund ihrer innovativen Bewerbungsvideos und Motivationsschreiben auf Vermittlung des Vereins ScienceCenter-Netzwerk ausgewählt. Neben der Teilnahme am Gala-Abend absolvierten sie ein vielseitiges Rahmenprogramm und konnten so Kontakte zu internationalen ForscherInnen knĂĽpfen. Während der Feierlichkeiten kam es zu groĂźartigen Momenten des Austausches zwischen den jungen Teilnehmerinnen. 

 
Suche · Sitemap · Kontakt · WebUntis · Bibliotheks-OPAC · Moodle · Webmail · Impressum

© G11 · Geringergasse 2 · A-1110 Wien · Tel.: 01 / 76 78 777 · Fax: 01 / 76 78 777-103 · eMail